Neues Video: Liegt der Käfer auf dem Rücken

Liebe Menschen, liebe gute Menschen, liebe Gutmenschen,

ihr habt lange nichts von uns gehört. Das hat verschiedene Gründe: Dass unserer Zunft seit längerer Zeit nurmehr gestattet ist vor Autos und in Streamingformaten auzutreten, ist sicherlich ein Grund. Da war eine Pause zunächst verlockender. Natürlich fehlen uns die gemeinsamen Abende mit euch und natürlich haben auch wir existenzielle Sorgen. Aber manchmal werden einem die Entscheidungen auch einfach abgenommen. Jan hat es auch nach seiner Stimmbandentzündung ziemlich zerrupft und er ist nach wie vor dabei, die Einzelteile aufzusammeln.
Umso mehr freuen wir uns, dass die ganze Sache langsam wieder Fahrt aufzunehmen scheint. Wir basteln gemeinsam mit unseren Veranstaltern an schönen Dingen, schmieden große Pläne und werden sie hier nach und nach verkünden. Und dann hoffen wir, möglichst bald wieder vor euch zu sitzen!

Also, stay tuned! Wir haben doch gesagt: Alles wird gut!

Eure Käfer von Simon & Jan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.