Gästebuch

Einen Eintrag schreiben
(362)
>
(362) I. Heller
Thu, 8 November 2018 23:08:01 +0100
email

Hallo Simon, hallo Jan, soeben habe ich Euch erstmalig live im Zentrum (leider nur auf unserer Kleinkunstbühne) gesehen und gehört, nachdem Ihr ja wohl noch nie in Bayreuth ward. Es war wirklich ganz außergewöhnlich gut! Da lag die Hanns-Seidel-Stiftung seinerzeit mit dem Nachwuchspreis für Euch goldrichtig, wie man jetzt auch am Salzburger Stier sieht. Glückwunsch!! Kommt unbedingt bald wieder nach Bayreuth. Dann kommen hoffentlich noch mehr von unseren 13.000 Studenten.
Ihr habt es wirklich verdient! Also das nächste Mal im großen Saal. Aber natürlich fahren die Bayreuther auch nach Bamberg, wenn es garnicht anders geht. Somit bis zum Nov. 2019! Euch alles Gute bis dahin!

(361) Superoman
Thu, 8 November 2018 20:10:48 +0100
email

Also hab die Chicks gerade bei One gesehen. Nett, gut und auch noch schleu. Hat mir gefallen. "Wir werden immer nur belogen".. Wie geil und richtig. Und ja auch gut tuhend. Da draußen gibt's noch Leute, die's blicken. Obama Friedensnobelpreis, McCain gut, Gespräche zwischen Trump und Putin ein Unding, Snowden und Assange Verräter und Russland ist aggressiv..
Also weiter so Jungs, gerne würde ich ein Bierchen teilen aber die Oldenburger Penner saufen ja nur Becks.
Liebe Grüße aus Hooksiel

(360) ich
Sun, 4 November 2018 22:21:45 +0100
email

ich war am fr. 2.11 bei euch in northeim.
...ach, die welt ist heut so schön...
und ich habe mir jetzt meinen po rasiert...
sagt mal, kann ich euch auch privat buchen?
ich freue mich, danke das es euch gibt

(359) Christian Simmich
Sun, 4 November 2018 18:59:18 +0100

Hallo Simon, Hallo Jan
Euer Auftritt in Wohlen AG war echt super.
Die Performance von "Massenkompatibel" von Rainald Grebe war mega, auch wenn die Technik "busy" war.


(358) Jörg Artus
Sat, 13 October 2018 08:00:11 +0100
email

Gestern, 12.10.18, Kaarst, Albert-Einstein-Forum:

Es hat sich uns nicht erschlossen, was die Grundlagen der positiven Kritiken sein könnten.

Akustisch kaum zu verstehen, Inhalte Mainstream und von anderen besser, das Publikum mitnehmender, vorgetragen, Humor recht gewöhnungsbedürftig, kurz fürchterlich laaaaaaangweilig!

(357) Thomas Körber
Tue, 11 September 2018 14:36:16 +0100
email

Moin,
ich hab Euch im Berlin nun zum vierten Mal gesehen. Nette Vorstellung aber Bitte nicht ganz so viel Jammern und weinerliche Stimme bei den Ansagen.
LG
Thomas

(356) Lennard Richter
Mon, 30 July 2018 21:10:09 +0100
url  email

ach schön dass ihr noch ein gästebuch betreibt, das ist ja sehr aus der mode gekommen. (zu unrecht wie ich finde). ein jahr ist es jetzt schon her, dass du jan, und ich einander auf dem herzberg sprachen. dieses mal kam es leider für mich zu plötzlich, und die ticketpreise auch nicht zu bezahlen. daher hoffe ich dass wir uns im zakk wiedersehen werden - das vergnügen mit euch und götz kann ich mir doch nicht nehmen lassen. (und dann auch noch für so wenig geld). ich hoffe ihr seid euch treu geblieben - und bis dahin
lennard

(355) Matti
Mon, 2 July 2018 14:13:44 +0100

Moin, stimmt das , dass ihr am 02.12.18 in Dresden spielt? Unter euren Tourdaten findet man dazu nix.
In Vorfreude

Simon & Jan:
Ja, das ist richtig! Wir spielen am 02.12.18 in Dresden in der Scheune. Mittlerweile findest du auch den Link unter unseren Tourdaten.
Beste Grüße,
Simon & Jan

(354) inga johansson
Sat, 16 June 2018 21:00:38 +0100
email

Gibt es auch in Deutsch?
https://www.youtube.com/watch?v=o89rJ8Q17bU
https://www.youtube.com/watch?v=W8WVKE8OZeI


(353) Daniel
Mon, 4 June 2018 18:49:38 +0100
email

Hey Simon und Jan,

geil das Ihr zwei kürzlich in Rüsselsheim (Hessen) wart, großartig wars!
Mit eurer CD im Auto fahr ich "fast" schon regelmäßig in die Leitplanke vor Lachen :-D

Weiter so! LG Daniel

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha