Das Warten hat ein Ende – DER LETZTE SCHREI (LIVE)

Die lange Arbeit an unserem zweiten Album ist nun endlich abgeschlossen und am 03.12.2012 wird es versandfertig bei uns eintreffen: das neue Live-Album von Simon & Jan mit allen Highlights der aktuellen Tour! Aufgenommen wurde es bei Solokonzerten und an einigen Abenden als Vorprogramm von Götz Widmann. Wie unser erstes Album erscheint es auf Götz Widmanns Label AHUGA!

Die schlechte Nachricht:
Das offizielle Veröffentlichungsdatum lässt noch ein bisschen auf sich warten. Ab dem 8.2.2013 wird es die CD dann aber überall im Schallplattenhandel und in digitaler Form bei simonundjan.bandcamp.com geben.

Die gute Nachricht:
Ihr müsst keinen Tag länger warten! Ab sofort nehmen wir eure Bestellungen entgegen und ab dem 03.12.2012 werden die CDs dann verschickt! Und die schnellsten werden belohnt: Als kleines Dankeschön gibt es bei den ersten Bestellungen – solange der Vorrat reicht – Poster und Aufkleber gratis dazu! Und auch Autogrammwünsche werden erfüllt.

Bestellungen an: news@simonundjan.de

Sobald verfügbar, wird es das Album dann auch unter www.ahuga-store.de geben und natürlich bei unseren Live-Konzerten!

Bis dann,
Simon & Jan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.