Simon & Jan mit Vielharmonie – Die DVD

Ihr wollt endlich wieder Live-Konzerte erleben?
Wir haben einen Schatz gefunden. Aus unserer Zusammenarbeit mit Vielharmonie (einem sechsköpfigen philharmonischen Ensemble) haben wir seinerzeit 4 Titel veröffentlicht – wohlwissend, dass solch ein Spartenprojekt wohl eher eine Leidenschaftsangelegenheit und nichts für die große Masse wird – und ihr wart begeistert!
Wir auch, so dass wir uns gemeinsam mit diesem fantastischen Ensemble auf eine kleine aber unvergessene Tour begeben haben.
Nun haben wir während der Arbeit an unserem Album im Rahmen weiterer Prokrastinationsmaßnahmen einen wahren Schatz gehoben und die 20 besten Titel mit Vielharmonie auf einer DVD vereint: Simon & Jan mit Vielharmonie – live in der Kulturkirche Köln – Halleluja! Ab Anfang 2022 überall im Handel!
Wir sind trotz einiger gesundheitlicher Rückschläge in dieser für uns ohnehin schon herausfordernden Zeit optimistisch und voller Vorfreude auf das, was da gemeinsam mit euch kommt! Wenn ihr uns und die anstehenden Projekte unterstützen wollt, kauft die DVD!
Und besucht uns, wo immer möglich live auf unseren Konzerten!
Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Habt euch lieb! Alles wird gut!
Simon & Jan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.