***Krankheitsbedingte Terminänderung Bremen und Wilhelmshaven***

Ach Mensch – da haben wir uns so darauf gefreut, diese beiden Bühnen erstmals mit unserem vollen Programm zu besteigen, der Vorverkauf sah danach aus, als würdet ihr euch mindestens genauso freuen, und jetzt das: Jan liegt flach uns füllt seine Taschentücher abwechselnd mit Rotz und Tränen. Wir können uns glücklich schätzen, so tolle Veranstalter zu haben. Es gibt für beide Termine schon einen Nachholtermin:

Das Konzert im Kulturzentrum Schlachthof in Bremen wird verschoben auf den 15.06.2019. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bis zum 02.04.19 an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Das Konzert im Kulturzentrum Pumpwerk in Wilhelmshaven wird verschoben auf den 03.04.2019.
Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jewiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Wir sind untröstlich und werden versuchen, euch mit ganz besonderen Konzerten zu entschädigen!

Bis dann,
Simon & Jan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.