Ach Mensch – das neue Album von Simon & Jan

Ab dem 26.6.15 überall im Handel erhältlich!
Unser erstes Studioalbum „Simon & Jan“(2009), produziert auf Simons Sofa, war nominiert für den „Preis der deutschen Schallplattenkritik“. Seitdem ist viel passiert. Wir sind mit Götz Widmann durchs Land getourt, haben unser erstes Programm auf den Bühnen der Republik rauf und runter gespielt und mit einem Livealbum
„Der letzte Schrei“(2012) gekrönt. Es folgte unser zweites und aktuelles Programm „Ach Mensch“, mit dem wir seitdem quasi non-stop durch die Weltgeschichte touren.
Aber wir wollten wieder ins Studio, wir wollten zurück auf Simons Sofa, unsere Lieder aufnehmen, wie wir sie hören, befreundete Musiker einladen, am Sound tüfteln, Musik machen.
Das alles braucht Zeit, und wir sind überglücklich, dass wir sie uns genommen haben. Wir haben sie schon gehört – und das Warten hat sich gelohnt!
Ab dem 26.6.15 ist das neue Album „Ach Mensch“ von Simon & Jan überall im Handel erhältlich – und schon ab dem 22.5.15 beim Händler eures Vertrauens vorbestellbar!

cov ach mensch

alive ahuga

 

Gefördert durch
initiative musik

 

1. Karnickelkotzen 5:00
2. Geld 2:50
3. Verwählt 3:29
4. Bleib bei deinen Leisten 4:11
5. Die Erde dreht sich 4:22
6. Herzilein 4:14
7. Meine Mama 3:18
8. Dichter 4:29
9. Apokalypse 5:27
10. Kabarettwettbewerb 4:56
11. Titten und Ärsche 3:52
12. Ach Mensch 7:19
13. Hobby ohne Lobby 4:41

Gesamtspielzeit: 69:40

Eine Special Edition mit DVD – „Ach Mensch“Live-Aufnahmen vom Konzert im Bahnhof Langendreer in Bochum und ein paar Extras – gibt es außerdem ab sofort exklusiv auf Tour!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Weitersagen verboten!
Simon & Jan

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.